ÜBER UNS

EIN MANN EIN TRAUM EIN WRAP

Nach einer langjährigen Beschäftigung im eigenen Betrieb, entschließt sich Herr Gräfer dazu sein eigenes Produkt, den Weizentortilla, von nun an mit „Leben“ zu füllen. Er verkauft seine Anteile an der „Gräfer Back GmbH“ und gründet die „Gräfer Convenience GmbH“, um eigene, neuartige Produktideen zu vermarkten.

Zusammen mit seinem überzeugten Team beginnt er hochwertige Füllungen zu entwickeln und auszuprobieren.

Ein langjähriger Entstehungs- und Forschungsprozess beginnt, da der Wrap auch ohne Kühlung und künstliche

Farb- und Aromastoffe sowie Konservierungsstoffe auskommen soll. Nach etlichen Geschmacksvariationen und Verfeinerungen bietet die Gräfer Convenience GmbH nun eine hochwertige und neuartige Wrapgeneration an, die einen schnellen und einfachen Genuss verspricht.

 

Wir wünschen viel Freude beim Genießen unserer Wraps!

Copyright 2016.       by big3